Protokoll vom 22.03. 2024 der ordentlichen Mitgliederversammlung der Oldtimerfreunde St.-Johann e. V.

 

Am 22.03.2024 um 19.00 Uhr kamen 25 Personen zur jährlichen ordentlichen Mitgliederversammlung zusammen.

Herr Schediwy und Herr Nedeljkovic begrüßten als Versammlungsleitung und Vereinsvorsitzende die Anwesenden herzlich.
Herr Philipp Gebhart ist Protokollführer. Die Versammlungsleitung stellte fest, dass die Versammlung Satzungs- gemäß einberufen und beschlussfähig ist und stellte die Tagesordnung gemäß Einladung vor:

 

1. Bekanntgabe der Tagesordnung

2. Ansprache des Vorstands mit Totenehrung

3. Bericht des Schriftführers

4. Bericht des Kassiers

5. Bericht der Kassenprüfung

6. Entlastung des Vorstands und des Kassiers

7. Anträge der Mitglieder

8. Wahlen des Vorstands, Kassiers, technische Organisatoren und Beisitzer im Vereinsausschuss.

9. Festlegung/Erhöhung des Mitgliedsbeitrags.

10. Ehrungen

11. Schlusswort

 

1. Die Vorsitzenden Albert Schediwy und Daniel Nedeljkovic begrüßen die anwesenden Mitglieder. Die Tagesordnungspunkte wurden angenommen.

 

2. Ansprache Vorstand mit Totenehrung

 

3. Schriftführer Philipp Gebhart, Rückblick 2023 der Veranstaltungen, Vereinsarbeiten, Jahresausflug und weitere Anlässe. Mitglieder Zu- und Abgänge. Heimatkalender Verkauf.

 

4. Der Kassier Albert Schediwy gab Auskunft über die finanzielle Lage des Vereins 2023, über Einnahmen, Ausgaben und Kontenstand. Die Einnahmen unseres Heimatkalenders und Sponsoren trugen positiv dazu bei.

 

5. Die Kassenprüfer Wolfgang Schiller und Bernd Rosenberger stellten eine einwandfreie Beleg- und Kassenführung fest. Sie empfehlen der Mitgliederversammlung die Entlastung der Vorstände und des Kassiers Albert Schediwy.

 

6. Vereinsmitglied Wolfgang Schiller stellte den Antrag auf Entlastung der Vorstandes und des Kassiers Albert Schediwy.
Der Antrag wurde einstimmig angenommen. Die Vorstände und Kassier wurden entlastet.

 

7. Anträge von Mitgliedern lagen keine vor.

 

8. Wahlleiter ist Wolfgang Schiller.
Zur Wiederwahl der Vorstände und Kassier standen zur Verfügung;

die Vorstände Albert Schediwy und Daniel Nedeljkovic,

der Kassier Albert Schediwy

Sie wurden einstimmig und ohne Enthaltungen oder Gegenstimmen wiedergewählt.  Die Gewählten nahmen die Wahl an.

 

Für die Neuwahl der technischen Organisatoren im Vereinsausschuss wurden vorgeschlagen;

Leon Wudi, Dellenweg 12, 72813 St.-Johann-Upfingen und
Lukas Failenschmid, Lonsinger Straße 4, 72813 St.-Johann-Upfingen.

Beide wurden einstimmig und ohne Enthaltungen oder Gegenstimmen gewählt. Die Gewählten nahmen die Wahl an.

 

Für die Wahl der Beisitzer im Vereinsausschuss standen zur Verfügung die bisherigen Beisitzer;

Ingo Droemer, Bernhard Kruspe, Bernd Leins, Roland Müller.

Neue Beisitzer wurden vorgeschlagen und dazu gewählt;

Rolf Schönberger, Dellenweg 25, 72813 St. Johann-Upfingen und
Ilias Semlikos, Im Spitzbubenhäule 14, 72813 St. Johann-Würtingen.

Sie wurden einstimmig und ohne Enthaltungen oder Gegenstimmen gewählt. Die Gewählten nahmen die Wahl an.

 

9. Der Vereinsausschuss schlug eine Erhöhung des Mitgliedsbeitrags aufgrund gestiegener Kosten jährlich 20,00 Euro auf künftig 30,00      Euro vor. Hierüber wurde per Handzeichen abgestimmt der Vorschlag wurde von den Mitgliedern einstimmig angenommen.

 

10. Ehrungen mit Urkunde für Mitglieder mit mindestens 15 Jahren Vereinszugehörigkeit.

Ingo Droemer, Fritz Feucht, Heinz Feucht, Kurt Kolb, Kurt Reichenecker, Horst Rosenberger, Albert Schediwy, Helmut Schepper, Wolfgang Schiller, Günter Spohn, Michael Tieck, Karl-Heinz Wagner, Gundolf Weeber und Arnulf Werz

 

11. Die Vorstände bedanken sich bei allen Gönnern und Sponsoren. Für die Mitarbeit der Vereinsmitglieder und Helfer, denn ohne diese freiwillige Mitarbeiter wäre der Verein nicht das, was er jetzt ist.

 

 

Die Oldtimer-Freunde St. Johann

——————————————————————————————————–

 
     

Kommentare sind geschlossen.