Protokoll der Mitgliederversammlung der Oldtimerfreunde St. Johann e. V. vom 19.04.2022

1.) Begrüßung

Die Vorsitzende Albert Schediwy und Daniel Nedeljkovic begrüßten die anwesenden Mitglieder.

2.) Ansprache der Vorstandschaft mit Totenehrung,Die Vorstände hielten ein kurzes Resümee über das vergangene Jahr

3.) Bericht des Schriftführers

Unser Schriftführer Philipp Gebhart gab einen Einblick über das Jahr 2020 und sprach über Anlässe und Veranstaltungen des Jahres.

4.) Bericht des Kassierers

Über das vergangene Jahr gab es nicht viel zu berichten.  Unser Heimatkalender wurde wieder sehr gut angenommen.

5.) Bericht des Kassenprüfer:

Die Kassenprüfer Wolfgang Schiller und Bernd Rosenberger berichteten nur positives bzw.bescheinigten eine akkurate Kassen.- und Buchprüfung und empfahl der Versammlung die Entlastung der Vorstände und des Kassiers Albert Schediwy.

6.) Entlastungen

Vereinsmitglied Helmut Schepper entlastete die Vorstandschaft, anschließend hielt Er eine Ansprache und sich für die Mitarbeit der Vereinsmitglieder und Helfer denn ohne diese freiwillige Mitarbeit wäre der Verein nicht das was er jetzt ist und bedankte sich bei der Vorstandschaft für Ihre Einsatzbereitschaft.

7.) Anträge keine

8.) Wahlen: Helmut Schepper stellte sich als Wahlleiter zur Verfügung

Zur Wahl standen die Vorstände Albert Schediwy und Daniel Nedeljkovic
der TO Klaus Goller
der Kassier Albert Schediwy
die Beisitzer Ingo Droemer, Bernhard Kruspe, Bernd Leins und Roland Müller

Er wurde Einstimmig und ohne Enthaltungen oder Gegenstimmen gewählt.

9.) Schlusswort

Die Vorstände bedankten sich bei allen anwesenden Mitgliedern, Helfern sowie bei allen Gönnern, Sponsoren, der Gemeinde St. Johann für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2021.

Die Oldtimer-Freunde St. Johann

——————————————————————————————————–

Wegen Corona momentan kein Monatstreffen

Nächste Zusammenkunft

Wir treffen uns ab jetzt jeden letzten Donnerstag im Monat um 20.00 Uhr im Modellfliegerheim in Upfingen zu unserem monatlichen Oldtimerstammtisch. Vielleicht möchte sich ja der eine oder andere dazugesellen und hat noch einige Informationen und Anregungen er ist jeder Zeit herzlich willkommen.

Die Oldtimer-Freunde St. Johann
 
     

Kommentare sind geschlossen.